allein - f.

Und plötzlich wird mir etwas klar:

Ich bin allein

Ich bin auf mich gestellt

Ich habe niemanden mehr

Ich bin allein

Ich war noch nie allein

Und ich bin es Schuld

Ich habe alles kaputt gemacht

Ich habe es zerstört

Ich habe es auseinander gebrochen

Wir gehen jetzt getrennte Wege

Ich habe alles kaputt gemacht

Ich bin allein

Ich bin ab jetzt auf mich gestellt. 

 

----------fiktiv----------

 

10.3.14 17:58

Letzte Einträge: Zukunftsängste

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mein Name ist Niemand (10.3.14 19:20)
"Ich weinte und vergrub mein Angesicht,hinter meinen Händen,meine Traurigkeit,und meine Qual! Ja,lebendig verscharrte ich mich selbst,vor der Welt! Das Salz,von 7 Tränen auf den Lippen, trank ich den Leidenskelch und kostete den Schmerz,die Pein des Taumelbechers! Ich vergrub mein Gesicht noch tiefe und schwieg,als ich schreien wollte und kein Sonnenstrahl,drang durch meine Finger,die mich wie Gitterstäbe in ein Gefängnis aus Fleisch sperrten! Und ich ward nicht gewahr,der vielen Hände die sich nach mir ausstreckten! Einsam und im Dunkel,saß ich dort,umgeben von tausend Engeln,doch vor meinen Augen war nur Finsternis und statt der Engel sah ich die Dämonen,die ich selbst erschuf und es ward finster in der Tiefe! Und aus der Tiefe rufe ich nach Dir,mein Gott.....und da verstand ich! Ich hörte eine Stimme,wie das Rauschen vieler Wasser,sie sprach "was nützt es Dir,mein Kind,wenn die Liebe des ganzen Universums,wie die Sonne über dir scheint,wenn du die Vorhänge zuziehst"?!Und er zog mich aus der Grube,nackt und bloss,aus lauter Schmutz und Schlamm und stellte meine Füsse auf einen Fels,auf festen Grund und ich sah in der Nacht zum Himmel hinauf und siehe-er war voller Licht!!!!
Niemand spricht zu dir,doch ist es deine Wahl,wen du hörst und siehst und hörst du wirklich niemand,dann bist Du wahrhaftig allein!
---------------------fiktiv ?---------------------


me.the-real-one (10.3.14 20:27)
Also wenn du das geschrieben hast dann kannst du ziemlich gut schreiben. Danke für deinen Kommentar. Ich bin mir sicher dass ich in nächster Zeit viel darüber nachdenken werde.


Mein Name ist Niemand (11.3.14 06:05)
Ja und es existiert nur einmal.for one.


(4.4.14 19:42)
Hallo One!
Ich leihe mir meinen-ich meine deinen Text mal für ein paar Tage aus,ich will ihn noch mal ganz kurz für meine Seite leihen,danach ist er wieder nur für one...sieh es als eine Leihgabe für eine Seite die dann verschwindet....

P.S. mein Name steht darin geschrieben,nun so viel sei gesagt,es ist nicht Gott....findest du ihn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen