Ich weiß nicht wirklich wie ich es am besten formulieren kann . Also schreib ich jetzt einfach mal drauf los. Mein leben ist zurzeit richtig perfekt. Also eigentlich ist es nicht perfekt aber für mich ist es perfekt. Wisst ihr was ich meine? Es ist perfekt ohne perfekt zu sein. Weil ich verstanden habe das mein Leben nicht perfekt sein muss um perfekt zu sein. OMG. Das klingt wie der letzte Bullshit. Ich hoffe jemand von euch kann das nachvollziehen oder vesteht es wenigstens so einigermaßen. Ansonsten müsst ihr denken das ich ziemlich verrueckt bin. Aber egal. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ihr das das vesteht. Machne von euch wissen ja das ich ziemlich starke suizidgedanken hatte. Aber jetzt gerade bin ich einfach nur so verdammt froh dass ich mich damals als ich wirklich nicht mehr leben wollte mich nicht umgebracht habe. Ohne scheiß. Ich genieße es grad einfach so am Leben zu sein. Auch wenn es manchmal wieder nach unten geht. Im endeffekt geht es dann doch wieder nach oben.

10.11.14 21:34

Letzte Einträge: Zukunftsängste, update

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hope / Website (10.11.14 22:34)
Oh das freut mich!
Und ja man kann das schon verstehen
<3


(12.11.14 19:18)
ich verstehe dich total und freue mich so für dich <3
ich werde deinen text an alle schicken, die ich kenne die suizidgedanken haben. du warst ganz unten und hast gedacht es geht nicht mehr und jetzt bist du wieder fast ganz oben... das ist so schön, so wundervoll zu hören... ich wünsch dir ALLES ALLES gute <3

lascona


Naomi (13.11.14 21:23)
Danke <3 ihr seid alle so süß zu mir. Ich wünsche euch auch vom ganzen Herzen das ihr es schafft und ich glaube an euch. Ich habs geschafft und ihr könnt es auch schaffen. ganz bestimmt.


brokenandlost (19.11.14 20:51)
Ich freu mich so für dich.
Genieße dieses Gefühl, du hast es so verdient.
Alles, alles Gute <3


Dr. An0n9||05T / Website (24.1.15 23:00)


Parasuizidalität ist für Sie Wirklichkeit geworden.


(25.3.15 05:49)
Hallo
Es ist sehr gut zu verstehen
Aber leider "endet"(erst wenn das was du erreicht hast auch die anderen erreichen, geht das leben wirklich weiter) das nicht für alle so gut...
Für viele geht es nicht mehr Bergauf, leider

viele liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen