abschluss

Hallo, mir ist irgendwie aufgefallen das ja nur noch die wenigsten von "uns" bloggen. Also die die damals auch gebloggt haben zu der zeit in der ich als bloggerin sehr aktiv war. Aber ich mein ich bin ja auch nicht mehr wirklich aktiv hier . Ich weiss einfach nicht worueber ich noch schreiben soll.. wenn mir irgendwann nochmal was einfallen sollte werd ich hier nochmal bloggen aber ansonsten eher nicht. Ich hab das gefuehl ich wuerde mich nur wiederholen. Ich wuensche allen die das hier lesen das beste. Das heisst was auch immer ihr euch wuenscht. Also viel Glueck :** LG Naomi

21.2.15 00:10

Letzte Einträge: Zukunftsängste

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackbutler / Website (21.2.15 00:24)


Dinge die du hättest feiern dürfen, dein eigener Geburtstag oder oder so...

Nicht unterzuckern bitte



brokenandlost (1.3.15 13:09)
Hey, zuerst wollte ich mich für meine Abwesenheit entschuldigen.
Ist das jetzt ein Abschied? Denn wenn ja dann würde ich jetzt am liebsten vor Glück und Trauer gleichzeitig losheulen.
Ich hab auch schon bemerkt, dass nur noch die Wenigsten da sind, ich eingeschlossen. Schule und alles drum rum beansprucht einfach meine ganze Zeit und es geht mir wie dir, ich will mich auch nicht dauernd wiederholen.
Trotzdem würde es mich einfach zu traurig machen Myblog zu verlassen.
Wenn du mal schreiben willst, zöger nicht, egal wann und warum, ich bin da.
Und ich wünsche dir das Allerbeste denn du verdienst nur das Beste in deinem Leben.
Alles Gute und liebe Grüße <3


hope / Website (20.4.15 21:17)
Ich schließe mich brokenandlost total an.
Du kannst mir auch gerne jederzeit schreinen.<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen