Versager

Ich habe eine 4 minus auf meinem Zeugnis. Ein Defizit. In ein paar Monaten mache ich Abitur. Es ist zwar in keinem von meinen Abi-fächern aber trotzdem. Ich habe mega Angst dass mir diese schlechte Note meine ganze Zukunft ruiniert. Was wenn mich jetzt keiner mehr haben will? Ich habe einfach eine verdammt große Angst zu versagen

20.1.18 15:39

Letzte Einträge: update

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.1.18 17:39)
Eine einzelne 4- ist kein Problem. Ich hatte viele schlechte Noten im Abi, habe dennoch studieren können und heute einen gut bezahlten Job. Mach dir keine Sorgen, es gibt viele Möglichkeiten :-*


Hope (4.3.18 16:17)
Genau,
es gibt so viele, die nur knapp das Abi schaffen und trotzdem gute Jobs später haben. Eine 4- zerstört nichts.
Viel Erfolg für die Prüfungen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen