update

alsooooes ist viel passiert. oder eigentlich gar nichts haha aber ich habe mir viele Gedanken gemacht.die 4 minus war wirklich kein Weltuntergang auch wenn es sich so angefühlt hat. danach habe ich eine 1 minus in dem Fach bekommen sodass es sich durchschnittlich wieder ausgeglichen hat. Abi ist bestanden und ich bin auch sehr zufrieden. so im Nachhinein hätte ich natürlich noch deutlich mehr lernen können aber naja, es ist nunmal wie es ist hahapsychisch geht es mir ganz gut in letzter Zeit. das ist echt angenehm aber andererseits haben meine beiden besten Freunde immer noch viele psychische Probleme sodass ich mich manchmal schlecht fühle weil es mir gut geht und ihnen nicht. Ich wünschte halt, dass ich ihnen helfen könnte. Entweder fange ich nächsten Monat jetzt ein duales Studium an oder ich werde ganz normal studieren. Es kann nämlich sein, dass die mich vom dualen Studium nicht nehmen weil ich gesundheitlich nicht geeignet bin. Mal sehen. Ich sollte es in ein oder zwei Wochen dann endgültig wissen. Diese Ungewissheit hat mich lange Zeit ziemlich verrückt gemacht. Jetzt ist es eigentlich nur noch Stress wenn ich doch studiere weil ich mir dann noch eine Wohnung suchen muss. Wie läuft es bei euch denn so?

8.8.18 09:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope (28.8.18 03:25)
Freut mich, dass jetzt alles wieder besser ist!!
Und Glückwunsch zum bestandenen Abi ❤

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen